Wir bauen...

Die Bestattungskultur ist im Umbruch. Um die geänderten Anforderungen umsetzen zu können, erweitern wir in Gangelt.
Am "Don-Bosco-Weg 1" in 52538 Gangelt errichten wir auf 3250 qm ein neues, 580 qm grosses Bestattungshaus.



Bilder der Neubaumaßnahme in der KW 11 und KW12

KW 09/KW 10 in 2018. Die Firma Davids hat mit dem Unterboden angefangen. Erdboden wurde an die seitliche Grundstücksgrenze gelagert. Grundstücksgrenzen wurden sauber abgezogen und an die Strassehöhe angepasst.

KW 7 in 2018 wurde der Kanal hergestellt durch die Firma Gottschalk sowie eine Stromleitung vom Trafo zum Gelände gelegt worden.

Stromanschluss unter der jetzigen Bundesstraße.

Erste Baggerarbeiten sowie anfüllen zur Strassenseite.

Dienstag, den 6. Februar 2018 Spatenstich

Bauträger Rolf Cleven und Bernd Bougie sowie Edwin Otten, Peter Heinrichs, Bernhard Tholen und Gerhard Schütz greifen zum symbolischen Spatenstich.

Edwin Otten und Peter Heinrichs freuen sich das es endlich los geht.

Nach einer Begrüßungssrede durch Edwin Otten ergriff Bernhard Tholen als Bürgermeister der Gemeinde Gangelt das Wort.

Zeitungsartikel Tageszeitung, Ausgabe Geilenkirchen vom 8. Februar 2018

01. Februar 2018

Gebäude wurde abgesteckt und Baustellenstild aufgestellt

Durch den Vermesser wurden heute die Gebäudeenden abgesteckt

Das Baustellenschild wurde heute durch das Bauunternehmen aufgesetzt.

21. Dezember 2017

Am 21. Dezember 2017 wurden auf dem Grundstück Pfahlbohrungen gemacht. Diese wurden bis zu einer Tiefe von 5 Meter gebohrt und sind nötig für die Statikberechnung.

Ein Einblick in das Planungskonzept.